Ruffwear

Huck-A-Cone

Das neue Spielzeug wurde durch das Belohnspiel zwischen Lawinenhunden und Hundeführern während des Trainings inspiriert. Ein robustes Seil an desssen Ende sich ein Kautschukball ähnlich dem Gnat-a-Rock befindet. Die Materialien sind sorgfältig ausgewählt worden. Der Kautschukball ist gerade weich genug und doch hält er den Hundezähnen sehr gut stand. Das Seil ist schön dick & weich, zudem sehr Kauresistent. Da er nicht viel Platz braucht kann man ihn auch toll auf Wanderungen mitnehmen.

 

Wir dürfen den Huck-a-Cone nun seit einiger Zeit schon testen. Egal wie dreckig er wird, man kann ihn unterm Wasser ganz einfach abspülen und ist wieder wie neu. Mex liebt es den Huck-a-Cone am Seil mit sich zu tragen, was er sonst nicht oft macht mit Spielzeug. Super zum Werfen und auch klasse für Zerrspiele, also eine richtig tolle Kombination. Mex und ich sind absolut begeistert  - unser neues Lieblingsspielzeug.