Ruffwear

Float Coat

Der Float Coat ist eine Schwimmweste gemacht für Hunde. Wir testen diese nun seit einiger Zeit und sind sehr begeistert. Mex konnte bis vor einigen Monaten noch nicht einmal schwimmen. Langsam begann er dann aber zaghaft mit dem Schwimmen. Mit dem Float Coat jedoch merkten wir schnell das Mex viel sicherer wurde. Er sprang mit viel mehr Elan ins Wasser um sein Lieblingsspielzeug zu holen. Nicht nur Mex profitiert von der Hilfe, sondern auch ich fühle mich besser, da ich nun weiss das Mex nichts passieren kann. Wir haben kürzlich auch SUP für uns entdeckt. Falls wir mal ins Wasser fallen, muss ich mich nicht um Mex sorgen. Durch den praktischen Griff an Rücken kann ich meinen Kleinen auch ganz einfach zurück aufs Board heben. Die Weste bietet zudem die Möglichkeit die Leine daran zu befestigen. Wir finden den Float Coat richtig klasse und empfehlen diesen gerne.

Savety first.