Ruffwear

Core Cooler


Der Core Cooler von Ruffwear ist ein Einsatz welchen man zum Web-Master-Geschirr nutzt um den Hund bei Hitze abzukühlen. Man kann ihn ganz einfach mit Klettverschlüssen am Geschirr befestigen. Vor allem im Sommer wo wir auch viel mit dem Approach-Pack unterwegs sind ist dies eine tolle Möglichkeit Mex währenddessen kühl zu halten. Der Core Cooler ist nicht klatschnass, sondern eher feucht und kühlt so schonend. Er hält längere Zeit feucht und man kann Ihn immer wieder mit etwas Wasser befeuchten. 

 

Zudem hält er beim Rucksack das Gewicht stabil und man kann Mex damit auch besser heben. Eine super Sache vorallem für Wanderungen in den Bergen. 

 

An den ganz heissen Tag oder wenn wir nicht in die Berge können, würde ich jedoch eher auf eine Kühlweste zurückgreifen, da diese besser kühl hält und wir auf Grund der Hitze sowieso kein Geschirr anziehen.