Ruffwear

Clear Lake Blanket

Da es momentan recht warm ist bei uns nutzen wir diese als Unterlage. Das erste „Bettchen“ welches Mex sogar freiwillig aufsucht. Ich war echt baff, den Mex liegt sonst immer auf dem Boden. Die Decke ist sehr robust und wasserfest und hat eine tolle Grösse mit 110cm x 140cm. Perfekt auch für einen Ausflug an den See. Wir Frauchen haben eine saubere Sitzunterlage für unser Picknick und die Hunde können etwas entspannen. Trotz nasser Hunde, Kiesuntergrund und anderen Widrigkeiten- die Decke kurz ausschütteln und schon kann Sie wieder verstaut werden. Wasser perlt einfach ab.

 

Der Packsack ist grosszügig geschnitten damit man keine Mühe hat die Decke zu verräumen. Die Decke nimmt schon etwas Platz weg im Rucksack, ist jedoch mit 950g sehr leicht. Auch im Winter war die Decke echt klasse und hat alles mitgemacht.