· 

Padsforall

Vor einiger Zeit konnten wir uns den Traum eines eigenen Wohnmobils verwirklichen. Gleich darauf ging es schon auf zu kleinen Wochenendausflügen. Da musste ich jedoch feststellen, dass wir eine sichere Lösung für Mex brauchten. In der Schweiz muss der Hund (bzw. die Ladung) gesichert sein. Im grossen Auto habe ich eine Box und im kleinen sichern wir Mex mit einem Sicherheitsgurt. 

 

Wir hätten Mex's Alu- oder Stoffbox im Wohnmobil auf die Sitzbank montieren können, wie wir es vor 2 Jahren im Mietmobil machten. Dies fanden wir aber schon damals sehr umständlich die Box immer wieder hin- und herzustellen, damit man auch Platz am Tisch hat. Die Stoffbox hätte sogar auch unter den Tisch gepasst, aber auch da müssten wir diese immer wieder verschieben. Da fing ich an nach massgeschneiderten Lösungen zu suchen. Da stiess ich auch schon bald auf Padsforall.

 

 

Padsforall stellt Hunde- & Reisebetten auf Mass her. Euer Wunsch ist Ihnen befehl. Durch das klassische Design, die grosse Auswahl & die vielen Farbmöglichkeiten findet jeder sein Wunschprodukt. Die Produkte werden in Dortmund aus hochwertigen Materialien hergestellt. In der Schweiz ist Ellen Scherzinger zuständig für Padsforall. Sie berät jeden Kunden individuell und hilft beim Ausmessen. Sie hatte uns sogar angeboten extra ins Wallis zu fahren um uns zu helfen, doch dies war nicht nötig in unseren Augen. Mann muss nur selber korrekt Ausmessen und nichts kann mehr schiefgehen. Wir entschieden uns natürlich für die Travelmat in der klassischen Variation in Creme/Schwarz. Da das Wohnmobil schon sehr viel Farbe mitbringt wollten wir das Reisebett lieber passend für alles was noch kommen könnte.


 

 

Sicher

 

 

 

 

Preiswert

 

 

 

Elegant

 

 



Alles auf einen blick

- Oberbezug: 100% PU Kunstleder, Unterboden: 100% PU Kunstleder

- Besonders scheuer- und abriebfest

- Wasserabweisend und Schmutzresistent

- Füllung Innenkissen: Standardfüllung aus festem Kaltschaumstoff (5 cm stark)

- Füllung Seitenränder: Kaltschaumstoff (5 cm stark)

- Schnelle und einfache Reinigung mit einem feuchtem Tuch – sogar bei schweren Verschmutzungen!

- Innenkissen herausnehmbar

- Seitenränder für eine sichere und komfortable Fahrt

- Plane zum einfacheren Einstieg sowie als Kratz- und Schmutzschutz für Fahrzeugheck und Kofferraum

- Liegefläche frei wählbar

 


Unser Fazit

 

Wir konnten die Travelmat nun während fast 4 Wochen im Wohnmobil testen und sind absolut begeistert. Nicht nur das tolle Design, die gute Verarbeitung,, sondern auch die einfache Reinigung überzeugen uns. Mit einem Sicherheitsgurt können wir Mex nun sicher anmachen, damit der nicht frei im Wohnmobil ist. Die hohen Wände sorgen für eine weiche Polsterung im Falle eines Aufpralls. Mex liegt generell nie auf einem Bett, doch dieses suchte er von sich aus jede Nacht auf. Wir waren selber erstaunt, dass er sich dort so wohl fühlt, dass er sogar die Nächte dort verbrachte. Zum Reinigen nam ich die Travelmat mit nach draussen, entfernte das Innenkissen und schüttelte erst einmal alles aus. Dann einfach mit einem feuchten Lappen gereinigt und schon sah die Travelmat wie neu aus. Absolut empfehlenswert.

 

Übrigens hat Padsforall noch viele andere tolle Produkte im Sortiment.


Als Schweizer Follower könnt ihr von einem Rabatt bei Padsforall profitieren. Meldet ganz einfach der lieben Ellen, dass ihr Freunde von uns seid. Fotos im Wohnmobil/Auto werden noch folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0