Zum Nachdenken

Mein Hund hat Angst - Teil 3
Zum Nachdenken · 01. Februar 2020
So nun sind wir nach einer langen Pause bei Teil 3 angekommen und ich kann immer noch nicht fassen wie die Zeit vergeht. Im letzten Beitrag habe ich euch bereits erzählt wohin dieser Teil uns nun führen wird. Nach vielem Probieren und verzweifelten Versuchen führte unser Weg zum Imboden Philipp, dem Trainer unseres Vertrauens.

Zum Nachdenken · 23. Oktober 2019
Die langersehtne zweite Folge unserer Serie "Mein Hund hat Angst" - aber lest am Besten selbst.

Zum Nachdenken · 27. September 2019
Dies ist ein Thema über welches ich noch nie geschrieben habe. Ab und an habe ich es in einem Beitrag erwähnt aber näher darauf eingegangen bin ich noch nie. Mein Hund hat Angst. Mein Hund ist unsicher. Was Mex - ängstlich? "Das kann ich mir aber nun gar nicht vorstellen." Eine der meisten Reaktionen auf diese Aussage. Mex wird bald 4 Jahre alt und noch heute hat er viele Ängste und Unsicherheiten. Doch nun erst mal zum Beginn unserer Geschichte.