Wanderungen Wallis

Wanderungen Wallis · 20. September 2019
Zusammen mit unseren Freunden Romaine, Layos & Fred erlebten wir vor unseren grossen Sommerferien noch eine tolle, spontane Wanderung im Lötschental. Beim grossen Parkplatz auf der Fafleralp startetn wir unsere Wanderung. Erst liefen wir eine wenig befahrenen Strasse entlang und kurze Zeit erreichten wir auch schon den Faflersee. Eigentlich wäre dies unser ursprüngliches Ausflugsziel gewesen, jedoch wollten wir für unsere Mittagspause etwas hoch laufen für eine bessere Sicht. Also...

Wanderungen Wallis · 14. Juni 2019
Am Wochenende waren wir in Crans-Montana. Mein Mann Adrian und mein Bruder Claudio wollten mal wieder auf die Downhill-Piste. Da es in Crans-Montana einige tolle Wanderungen gibt war ich sofort dabei. Da es Sonntags dann leider wie aus Eimern schüttete, entschieden wir uns für eine kleinere Strecke als eigentlich geplant. Man könnte diese Wanderung aber toll erweitern, sei es mit der Bahn bis nach Cry d'Er oder sonst eine Variante.