Feedbacks

Feedbacks · 07. Oktober 2019
Wir durften zum ersten Mal ein Buch "testen". Dies war uns total neu und ich hatte so etwas noch nie gemacht, daher fand ich dieses Projekt umso interessanter. Fellnasentage ist ein kreatives Eintragsbuch, welches die grossen und kleinen Momente des Zusammenlebens mit deinem Hund festhält. Ich finde dies eine sehr schöne Idee und ich hatte das Buch mit Freude angefangen auszufüllen.

Feedbacks · 19. September 2019
Vor einiger Zeit konnten wir uns den Traum eines eigenen Wohnmobils verwirklichen. Gleich darauf ging es schon auf zu kleinen Wochenendausflügen. Da musste ich jedoch feststellen, dass wir eine sichere Lösung für Mex brauchten. In der Schweiz muss der Hund (bzw. die Ladung) gesichert sein. Im grossen Auto habe ich eine Box und im kleinen sichern wir Mex mit einem Sicherheitsgurt. Wir hätten Mex's Alu- oder Stoffbox im Wohnmobil auf die Sitzbank montieren können, wie wir es vor 2 Jahren im...

Feedbacks · 04. Juni 2019
Lohnt es sich Geld für ein Fotoshooting auszugeben? Hier erfährt ihr unsere Meinung.