· 

Forever Aloe Vera

 

 

Vor gut einem Monat kam Davina auf uns zu. Sie baut sich mit den Aloe Vera Produkten von Forever gerade ein zweites Standbein auf und suchte daher Tester die gerne über Ihre Erfahrungen berichten würden. Durch Mex's Allergien haben wir dieses Angebot sehr gerne angenommen. 

Aloe Vera Saft (99.7%)

Der Aloe Vera Saft schmeckt einfach nur grässlich - richtig Pfui... Ich persönlich musste ich mich das erste Mal fast übergeben. Jedoch störte Mex der Saft gar nicht. Als ich das erste mal nur ganz wenig Saft in sein Essen tat, war er erst irritiert, jedoch ass er alles wie gewohnt auf. Die folgenden Tage steigerten wir die "Dosis", damit er sich daran gewöhnen kann. Zu viel Saft am Anfang könnte zu Durchfall führen. 

 

Man kann den Saft äusserlich anwenden, z. B. als Ohrspülung oder, auch super bei Entzündungen. Wir nutzen den Saft innerlich als Prävention gegen Mex's Allergien. Der Saft ist mit Fr. 40.00 pro Liter noch teuer, jedoch reicht dieser für 1-2 Monate - somit relativiert sich der Preis. Vor einigen Wochen fingen die Pollen an zu fliegen. Selbst im Radio wurde gewarnt vor starker Pollenbelastung, auch durch Spitzwegerich, auf welchen Mex allergisch reagiert. Seine Allergie äussern sich gewöhnlich durch etwas schweres Atmen und entzündete Augen. Seit er den Saft nimmt, hatte er noch keine Reaktionen. Vielleicht kann dies noch kommen, wir nehmen den Saft auf alle Fälle weiter und halten euch auf dem laufenden.

 

Mex ist allergisch auf:

6-Gräser, Roggen, Spitzwegerich, Weide Salix, Staubmilbe und Cladosporium herbarum.

 

Sehr stark Allergisch auf:

Sauerampfer, Hausstaubmilben, Speisemilben und acarus siro Futtermilbe.


Forever Veterinary Spray

 

Der Veterinary Spray ist toll für ein gesundes, glänzendes Fell... Jetzt im Sommer nach dem Baden hat Mex des öfteren ein etwas stumpferes Fell und durch den Spray bekommt es seinen Glanz wieder etwas zurück. Mex ist sehr Geräusesensibel und mag den Spray nicht sehr, jedoch finde ich ihn Praktisch. Da Mex dieses Jahr das erste Mal Unterwolle bekam, musste ich ihn viel bürsten. Dabei brauchte ich den Spray ebenfalls, die irritierte Haut bekommt Feuchtigkeit zurück, während die Haare nicht mehr wie wild umherfliegen. Anstelle von Bodylotion habe ich selber des öfteren den Spray getestet. Leider richt er aber nicht sehr angenehm beim Gebrauch, später nimmt man diesen Geruch nicht mehr war. Für mich trotzdem keine Option.


Forever Propolis, Heat & Gelly Creme

Die Propolis nutzte ich sehr gerne, vorallem bei trockenen Hautstellen und kleinen Wunden. Den besten Dienst tat sie, als Mex sich an der Pfote verletzte in Cans-Montana. Nach dem ersten Desinfizieren und nach dem entfernen eines in der Wunde verbliebene Stück Holzes, schmierte ich eine dicke Schicht Propolis auf die Wunde.  Dann zog ich Mex zum Schutz seinen Socken & Schuh von Ruffwear an. Mex humpelte noch einige Tage aber die Wunde sah bald schon wieder super aus und die Heilung schreitete schnell voran.

 

Mein absoluter Liebling ist die Heat Creme, diese riecht ähnlich wie Perskindol oder Tigerbalsam, so richtig toll und intensiv. Bei Muskelkater tut sie einen super Dienst und auch für ein entspannendes Bad nach dem Sport kann man die Heat Creme klasse brauchen. Auch als ich kürzlich die Grippe hatte, schmierte ich die Creme auf die Brust und hatte so etwas Linderung. Vorallem die verstopfte Nase wird dadurch wieder frei.

 

Mit der Gelly konnte ich leider nichts anfangen. Mich stört neben der Konsistenz auch dieser schreckliche Geruch. Natürlich ist dies alles Geschmacksache. Von einer Freundin hörte ich dass die Gelly super bei Sonnenbrand oder auch bei Beulen helfen würde.

 

Vor der Behandlung mit Propolis

 Nach wenigen Tagen Behandlung




Forever Argi Sticks

Die Argi Sticks sind ein super Booster für müde Tage. Vor einem Monat hörte ich auf Energiedrinks zu konsumieren. Man konnte sagen ich war schon süchtig danach. Am Morgen war es das Erste was ich im Büro trank, schon wie ein Ritual. Anfangs war ich dann oft noch  "Müde" , doch mit den Argi Sticks war dies bald vergessen. Ein toller Booster für lange Tag,e oder für den Sport.



Forever Seife, Lip Stick & Zahnpasta

Die Forever Produkte sind alle sehr sanft zur Haut. Beide halten lange die Haut/Lippen feucht. Mehr kann ich eu dazu eigentlich auch gar nicht berichten. Die Zahnpasta finde ich klasse. Ein guter, frischer Geschmack und die Zähne bleiben lange richtig glatt. Ein schönes Gefühl. Jedoch weiss ich nicht was der Zahnarzt dazu sagen würde.


Wir finden die Produkte von Forever mehrheitlich echt super. Der Geruch der Aloe Vera ist nicht für jedermann, jedoch riechen nicht alle Produkte gleich intensiv. Wir werden einige Produkte bestimmt auch weiterhin brauchen. Für alle die Hunde mit Allergien haben kann ich euch nur ans Herz legen. euch mal bei Davina zu melden. Es ist ein Versuch wert Allergien auf natürlichem Weg zu lindern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0