· 

Fotoshooting mit Hund

Letzten Herbst hat uns Sarah Stangl angefragt für ein Fotoshooting. Sie würde gerne Mex im Zermatt vor dem Riffelsee fotografieren für Ihre Portfolio-Sammlung.

 

Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen, da wir noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht haben. Ein Fotoshooting in gelassener Atmosphäre inklusive Übernachtung im Zelt direkt am See. Abends ein leckeres Käsefondue und morgens Speck & Rühreier, natürlich auf dem Campingkocher. Welcher Fotograf macht dies schon? Wir hatten ein unglaubliches Wochenende in Zermatt.

 

Als Sarah mir dann die Bilder schickte war ich absolut überwältigt. Selber Fotos von seinem liebsten Fellknäuel zu machen ist dann einfach doch nicht das selbe wie professionelle Fotos vom Profi. Nun als ich diese tollen Bilder sah wurde ich etwas wehmütig, denn wir haben kaum Bilder von Mex als Welpe. Die wenigen die wir haben sind meist einfach Handyfotos, da ich da noch selber keine Kamera hatte. Falls es mal einen Welpen geben sollte, so werde ich diese Chance nicht mehr ungenutzt verstreichen lassen. Ein Fotoshooting von oder auch mit seinem Hund sind einfach mega Erinnerungen fürs Leben. Am besten gross gedruckt und zu Hause aufgehängt um immer an den Moment zu erinnern.

 

Natürlich hat ein solches Fotoshooting auch seinen Preis. Wenn man jedoch dies mit dem Aufwand & der Arbeit des Fotografen vergleicht ist dieser absolut gerechtfertigt. Wem dies zu teuer ist kann sich auch für ein Sammelshooting anmelden, welche Sarah immer wieder organisiert. Ich kann Sie euch nur wärmstens empfehlen.

 

Nicht nur Hunde kommen Sarah vor die Linse sondern auch Pärchen, Familien, beste Freunde ect. Zudem begleitet sie auch Hochzeiten um den schönsten Tag im Leben auch auf Bild festzuhalten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Micca (Donnerstag, 06 Juni 2019 14:58)

    Hammer Fotos �